Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Gute Qualität gesponnener Polyester-Faden en ventes
Gute Qualität gesponnener Polyester-Faden en ventes
gerade kauft empfangener guter Service der Waren heute sehr mehr zwei Behälter neuere Hoffnung, mehr Rabatt zu geben;)

—— RIAZ KHAN

Als Stammkunde von Wuhan-yuanao, muss ich sagen, dass dieses eine gute Firma mit ausgezeichnetem Team und gutem Service ist.

—— Jose

Nett, mit Wuhan Yuanao zusammenzuarbeiten. Alles ist okay. Schneller Versand. Gute Qualität.

—— Sunphat

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd.
Vietnam 2017 Indien 2017 HANOI 2017 Bangladesch Ausstellung Ausstellung Ausstellung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : XINAO
Anzahl Mitarbeiter : 110~120
Jahresumsatz : 30000000-50000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

Yuanao-Gruppe hat mehr als 200 MU Produktionsbasis, in der mehr als 500 Yuanao-Angestellte stark und mit Sorgfalt arbeiten. Yuanao-Angestellte haben die Grundregeln eines Berufsstandes von Berufsintegrität befolgt und positive und optimistische Arbeitshaltung, erstes Kundendienstprinzip und guter Teamzusammenarbeitsgeist, die Produkte von Yuanao-Gruppe können an Shanghai, Ningbo, Guangdong, Fujian, Shandong etc. glatt verkauft werden. Und sogar verkauft an Länder in Südostasien, im Mittlere Osten, im Nordamerika, in Südafrika und in Europa.

 

Produzieren

Gewebe Co., Ltd. Hubeis Yuanchen wurde gründete im Jahre 2002 gegründet, produzierte Hubei Yuanchen Textile Co., Ltd. hauptsächlich produziert glänzende kurze Heftklammer und reine Faser-Polyester-Garne das ganze Jahr herum. Die Firma hat z.Z. mehr als 100 Sätze von höchstentwickeltem zwei-für-ein spinnende Ausrüstung des Twister, mit der spinnenden Kapazität der Fähigkeit mit 70.000 Spindeln, mit. Wenn der Betriebsbereich bedeckt, mehr als 200 MU, spinnt sie hauptsächlich spinnend glänzenden Strang des reinen Polyester, Kegelgarn und andere Garnprodukte und kann sampledprovide Proben für das Spinnen sein. Unser mit der festen Stärke, moderne Prüfverfahren, institutionalisiertes Management der wissenschaftlichen Unternehmensführung, können wir garantieren, dass die Qualität von Produkten mehr als ein beträchtliches Markt- und Kundenvertrauen beim Gewinnen gewonnen hat. Wir auch haben den Titel des Unternehmens der guten Kreditwürdigkeit in Hubei-Provinz und den Titel der Privatunternehmen der Integrität zu vielen Malen gewonnen.

Zeitdauer und Healty-Wachstum

Zwecks die Marktnachfrage, mit den Standort ofwe Einrichtungs-Verkäufe placesales im Wuhan, auf der Durchgangsstraße über neun Provinzen im März 2009 und hergestelltes Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. treffen. Sie hat wurde hergestellt specializinged in den Verkäufen und Import und Export des Polyester-Garns, Nähgarn, Kern-spannen Garn und niedrige Ausdehnungsgarne im Jahre 2014, mit T. Sein beläuft sich er auf Exportvolumen, welches die Geschäftsüberschreitung USD 20 Million überstiegen hat und ordnet den 6. Platz in der gleichen Industrie an der nationalen nationalen Ebene und den zweiten Platz in Hubei-Provinz. Dieses hat groß unseren Marktanteil erhöht. Die Absatzmärkte werden z.Z. auf der ganzen Erde, wie Bangladesch, Pakistan, Indien, Südkorea, Thailand, Iran, Ägypten, Indonesien und Sri Lanka verbreitet.

Ununterbrochene Verbesserung

Unser Service-Ziel: Hochwertige Produkte, angemessene Preise, schneller Lieferungszyklus und kompletter Kundendienst. Wir begrüßen herzlichst inländisches und fremde Kaufleute kamen Toto kommen zu unserer Firma für, Geschäft und Negotiatediscussing und Zusammenarbeit zu besprechen!

 

wir schließen uns der Ausstellung jedes Jahr an und besuchen ouf Kunden jedes Jahr

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Jessica

Telefon: 0086 13135651562

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Spun Polyester Thread for sales
Good quality Spun Polyester Thread for sales
just received goods today very good service will buy more two containers later hope to give more discount;)

—— RIAZ KHAN

As a regular customer of wuhan yuanao, I have to say this is a good company with excellent team and good service.

—— Jose

Nice to cooperate with Wuhan Yuanao. Everything is ok. Fast shipment. Good quality.

—— Sunphat

I'm Online Chat Now

Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd.
Bangladesh textile exhibition IRANTEX 2015 Turkey 2015 Turkey 2015 Vietnam 2017 India 2017 HANOI 2017

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : XINAO
No. of Employees : 110~120
Annual Sales : 30000000-50000000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Yuanao Group has more than 200 mu production base where more than 500 Yuanao employees work hard and diligently. Yuanao employees have been adhering to the professional codes of professional integrity and positive and optimistic working attitude, customer first service principle and good team cooperation spirit, the products of Yuanao Group can be smoothly sold to Shanghai, Ningbo, Guangdong, Fujian, Shandong etc. And even sold to countries in Southeast Asia, the Middle East, the North America, South Africa and Europe.

 

Producing

Hubei Yuanchen Textile Co., Ltd. was founded Founded in 2002, Hubei Yuanchen Textile Co., Ltd. was mainly producing produces lustrous short staple and pure fiber polyester yarns all year around. The company currently has more than 100 sets of most advanced two-for-one twister spinning equipment, with the spinning capacity of 70,000 spindles ability, with the. With the plant area covering more than 200 mu, it mainly spinning spins pure polyester lustrous skein, cone yarn, and other yarn products, and can be sampledprovide samples for spinning. Our With the solid strength, advanced testing methods, institutionalized scientific management management, we can ensure that the quality of products has won more than a vast market and customer trust while winning . We also have won the title of the Enterprise of Good Creditworthiness in Hubei Province, and the title of integrity private enterprises for many times.

Long Term and Healty Growth

In order to meet the market demand, with the location ofwe set up sales placesales in the Wuhan , on the Thoroughfare across nine provinces in March 2009, and established Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd. . It has was established specializinged in sales and import and export of polyester yarn, sewing thread, core-spun yarn and low stretch yarns in 2014, with t. Its he total volume of export trade exceeding has exceeded USD 20 million, ranking the sixth place in the same industry at nationwide national level and the second place in Hubei Province. This has greatly increased our market share. The sales markets are currently spread all over the world, such as Bangladesh, Pakistan, India, South Korea, Thailand, Iran, Egypt, Indonesia and Sri Lanka.

Continuous Improvement

Our service objective: High-quality products, reasonable prices, rapid delivery cycle, and complete after-sales service. We sincerely welcome domestic and foreign merchants came toto come to our company for to discuss business and negotiatediscussing and cooperation!

 

Contact Details
Wuhan Yuanao Trading Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Jessica

Tel: 0086 13135651562

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)